Jubiläum: Der WWF Deutschland wird 50 Jahre (Sponsored Video)

Veröffentlicht am 11. Mrz 2013 | Kategorie: Natur & Umwelt | Ansichten: 2.699

Egal ob Naturschurt, Artenschutz oder Klimaschutz – im Hinblick auf unsere Kinder, Enkel und deren Kinder können wir ihnen nichts wertvolleres Hinterlassen als eine intakte und lebenswerte Erde. Für diesen Erhalt setzt sich die Umweltschutzorganisation WWF Deutschland nun bereits seit 50 Jahren ein. Im folgenden Video bedankt man sich bei all den vielen, vielen Unterstützern, den Freunden und Förderern. Zudem kommen Beteiligte zu Wort und erzählen was sie antreibt und was zusammen schon alles erreicht wurde.

Mit mehr als 430.000 Förderern sowie über 200.000 Fans und Followern in den sozialen Netzwerken gehört der WWF Deutschland zu den größten Umweltschutzorganisationen des Landes. Zusammen wurden rund 38.000.000 Hektar Schutzgebiet errichtet, die Wilderei bekämpft, versucht den Raubbau der meere zu stoppen oder den Klimawandel zu bremsen um nur einige der Bereiche zu nennen in denen der WWF aktiv ist.

Weiter Informationen sind auf der offiziellen Webseite unter www.wwf.de zu finden.

Tags zum Beitrag:
, , , , ,
Ähnliche Beiträge zum Thema:

Comments are closed.