Vodka Pure Green – Der grüne Vodka aus 100% biologischen Zutaten

Veröffentlicht am 16. Dez 2010 | Kategorie: Essen & Trinken | Ansichten: 2.473

Auch wenn man heute viele Produkte des täglichen Lebens als ökologisch hergestellte Variante kaufen kann, haben doch Lebensmittel die biologische Herstellung überhaupt erst massentauglich gemacht. Bio-Milch, Käse, Wurst, Gemüse und Obst sind aus den Supermärkten längst nicht mehr wegzudenken und mit dem Vodka der Marke Pure Green® präsentiert sich nun auch eine biologisch hergestellte Spirtuose in den Regalen und Online-Shops. Vom Vodka bis zur Flasche ist Pure Green® dabei 100% biologisch und beweist, dass Luxusgenuß und Nachhaltigkeit kein Gegensatz sein müssen.

Vodka Pure Green
Bild: Pure Green® Vodka

Pure Green® ist ein weicher und vollmundiger Vodka, der aus rein biologischen Zutaten destilliert worden ist. Das feine Cognac-Gebiet in Frankreich, wo sonst nur die besten Edelbrände destilliert werden, wurde ausgewählt um diesen besonderen Vodka zu kreieren.

Denn die kalkhaltige Erde des Cognac bietet optimale Bedingungen um feinsten biologischen Winterweizen anzubauen. Ganz ohne chemische Düngemittel oder Schädlingsbekämpfungsmittel.

Pure Green® ist sechsfach destilliert und anschließend mit frischem Frühlingswasser vermischt worden. Ein herausragender und natürlicher Genuss.

Pure Green® ist zertifiziert mit dem EU Bio-Siegel „Organic Farming“ und unter anderem von The Spirit Buisness mit der Master Medaille bei den Vodka Masters 2010 ausgezeichnet worden.

Tags zum Beitrag:
, , , ,
Ähnliche Beiträge zum Thema:

1 Kommentar
Schreib uns deine Meinung »

  1. Gute Idee. Nicht nur klimafreundlich, sondern noch lecker dazu. Wenn doch alles so wäre.