Heißkalte Bescherung – Was passiert bei wieviel Grad? (Anzeige)

Veröffentlicht am 09. Dez 2010 | Kategorie: Web-Tipps | Ansichten: 2.355

Im Film „Heißkalte Bescherung!“ landet der Hauptdarsteller mitsamt den eingekauften Geschenken dank spiegelglatt vereister Gehwege erst einmal auf dem Hintern. Wie so manche in der kalten Jahreszeit wünscht er sich daher etwas Hilfe von all dem Schnee, Eis und der Kälte. Wer ihm helfen möchte klickt einfach auf „Hilf mir!“ in diesem interaktiven Film und gelangt zur YouTube Seite des Specials von Junkers. Dort findet man einen zentralen Temperaturregler, mit dessen Hilfe man dem traurigen Held helfen kann. Dreh ihn runter und er landet in der Eiszeit oder hoch und er kann auf dem Gehweg grillen.

Den Bürgersteig vor dem Haus kann man mit den diversen Heizsystemen von Junkers zwar noch nicht in die Karibik verlegen, für das eigene Zuhause bietet das Unternehmen aber die verschiedendsten Wärmelösungen an. Neben herkömmlichen Öl- und Gasheizungen gibt es auch effiziente und umweltfreundliche Wärmepumpen, Pellet- und Scheitholzheizungen sowie mit CerapurSolar die sparsamste Solar-Brennwertheizung von Junkers.

Tags zum Beitrag:
, ,
Ähnliche Beiträge zum Thema:

Comments are closed.