Solaranlagen versprechen immer noch gute Renditen

Veröffentlicht am 21. Jul 2009 | Kategorie: Sonnenenergie | Ansichten: 1.515

Laut einem Artikel auf FOCUS Online können Hausbesitzer mit einer Solaranlage nicht nur Umwelt und Klima etwas gutes tun sondern auch ordentlich Rendite erwirtschaften. Mit Berufung auf die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift „Finanztest“ sollen Hauseigentümer mehr als sieben Prozent im Jahr erzielen können und die Nutzung von Solarenergie wird dank neuer Fördermöglichkeiten und sinkenden Anlagenpreisen sogar noch attraktiver. Seit dem Jahr 2009 wird bei neu angeschlossenen Anlagen auch der Eigenverbrauch von Solarstrom durch eine Förderung abgedeckt. Man kann also mit gutem Gewissen elektrische Geräte nutzen und dabei sogar noch Geld verdienen.

Artikel „Solaranlagen – Der Sparstrumpf auf dem Dach“, 21.07.2009, Focus.de
Link: http://www.focus.de/immobilien/energiesparen/solaranlagen-der-sparstrumpf-auf-dem-dach…

Tags zum Beitrag:
, , , ,
Ähnliche Beiträge zum Thema:

Comments are closed.