Geld sparen und das Klima schonen mit den Stromspartipps

Veröffentlicht am 02. Mai 2009 | Kategorie: Wohnungen & Häuser | Ansichten: 1.781

Zwar nicht ganz neu aber immer aktuel: Focus Online gibt in einem Special Tipps, wie man – teils ohne viel Aufwand – ganz einfach elektrische Energie einsparen kann. Denn wer kennt das nicht? Man hat spätestens alle sechs Monate das Gefühl, Strom würde schon wieder teurer. Also am besten reagieren und mit dem Stromsparen anfangen. Das bringt nicht nur mehr Geld im Geldbeutel sondern hilft auch, den Ressourcenverbrauch und die CO2-Emissionen zu reduzieren. Auf vier Seiten werden viele Stromspartipps von der Energiesparlampe bis zu modernen Heizungspumpen vorgestellt.

Special „Stromfresser – Die Kosten in den Griff bekommen“, 12.03.2009, Focus Online
Link: http://www.focus.de/immobilien/energiesparen/tid-13546/stromfresser-die-kosten-in-den-griff…

Tags zum Beitrag:
, , , ,
Ähnliche Beiträge zum Thema:

Comments are closed.