10 Abschiedstränen für die protzigen Geländewagen

Veröffentlicht am 12. Jul 2008 | Kategorie: Auto & Verkehr | Ansichten: 2.015

Ein Auto mit den Ausmaßen eines Kleinlasters, mindestens 5 Litern Hubraum und 400 PS sowie einem Anschaffungspreis vergleichbar dem Kaufpreis einer Eigentumswohnung. Das war der automobile Traum von einigen, die es nötig hatten, ihren Mitmenschen zu zeigen wer der Größte ist. Denn wer so ein spritschluckendes, unnützes und teures Monstrum fährt, muss es schon zu etwas gebracht haben. Aber in den Zeiten von Political Correctness, Bio-Lebensmitteln und Klimaschutz ändern sich die Einstellungen der ehemaligen Bewunderer. SUV’s und schwere Geländewagen sind für viele (Großstadtbewohner) nur noch peinlich und die Wiederverkaufswerte sinken ins Bodenlose. Es ist also an der Zeit, diesen Dinosauriern des Strassenverkehrs 10 Abschiedstränen mit toller Fotostrecke nachzuweinen.

Fotostrecke „Abschied vom SUV: Zehn Tränen für Geländemonster“, Stern Online
Link: http://www.stern.de/auto/service/:Abschied-SUV–Zehn-Tr%E4nen-Gel%E4ndemonster-/626576.html

Tags zum Beitrag:
, , , , , ,
Ähnliche Beiträge zum Thema:

Comments are closed.